Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

»STUNDE DER WAHRHEIT«

STUNDE DER WAHRHEIT ist ein Projekt der Band josuasong in Zusammenarbeit mit vielen weiteren Berliner Künstlern. Vollbesetzt besteht die SDW-Band aus mehreren Lead-Sängern, Musikern und Backgroundchor.

Die Musik reicht von Soul- und Popballaden bis zu rockigen Klängen – eine Mischung, bei der viele Musikgeschmäcker auf ihre Kosten kommen.

Aber nicht nur das: In den deutschsprachigen Texten spiegeln sich Fragen wieder, die über die klassischen Themen wie Liebe und Beziehung weit hinaus gehen. Es sind die großen Fragen des Lebens, die mit der Musik gestellt werden:

Gibt es mehr als das, was wir vor Augen haben?
Gibt es einen Gott und wenn ja, was hat das mit mir zu tun? Und was bedeutet bei all dem eigentlich Wahrheit?

Auf diese Fragen möchte STUNDE DER WAHRHEIT eine Antwort geben und zum Nachdenken anregen.

Laden Sie hier eine umfassende
Projektbeschreibung, das Logo
und Fotos für journalistische Zwecke
herunter.

Neben der aktuellen CD "josuasong — STUNDE DER WAHRHEIT" werden Songs der einzelnen Solo-Projekte der SDW-Musiker gespielt, u.a. die CD „Sieben“ von Sänger und Songwriter Karsten Schneider.

Die Musik und Bühnenshow von STUNDE DER WAHRHEIT wird visuell unterstützt durch den multimedialen Einsatz von Videoeinspielungen, Licht und Bildprojektionen. STUNDE DER WAHRHEIT ist somit ein einzigartiges Konzertevent, dass noch lange nachklingen wird.